Neue Bleibe für die Band!

Wir konnten einen neuen Übungsraum finden: In der „Süder- Grundschule“ dürfen wir bis auf weiteres jeden Montag Abend zur gewohnten Zeit um 19.30Uhr wieder die schottischen Instrumente erklingen lassen! Der Raum dort ist sogar etwas geeigneter für unsere Zwecke als der alte: Er ist nicht nur relativ hoch, sondern hat auch eine Decke, die den Schall etwas bricht. Außerdem ist das Platzangebot großzügiger, so dass wir nun zu „Corona- Zeiten“ auch den nötigen Abstand halten können.

Die Adresse der Schule ist „In der Feige 192“. Interessenten, die ihre Affinität zur bretonischen und schottischen Musik gerne ihren Nachbarn kundtun wollen, indem sie Dudelsack oder Drums lernen, können sich dort nach einer Ankündigung gerne mal eine Probe ansehen.

Über scots 'n breizh

Die Bagpipe- Band im Ruhrgebiet mit schottischem und bretonischem Repertoire. Lernen Sie uns kennen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.